Mitmachen & Unterstützen

Wie kannst du bei WeClimb mitmachen oder uns unterstützen?

Wir von WeClimb arbeiten nicht für Geld, Macht oder Anerkennung. Wir arbeiten für junge Menschen, die nicht die gleichen Chancen im Leben hatten wie wir selbst. Unser Antrieb ist es, die Freude der TeilnehmerInnen am Klettersport zu sehen und gemeinsam neue Freundschaften und sportliche Fortschritte zu feiern.

Da wir alle auf ehrenamtlicher Basis mitarbeiten und mitgestalten, sind wir als gemeinnütziger Verein stets auf die Hilfe von Dritten angewiesen. Wir freuen uns immer, wenn sich neue engagierte Leute finden, die uns motivieren und tatkräftig unterstützen, um jungen Menschen den Klettersport näher bringen zu können.

Dem Verein beitreten

Willst du dich aktiv in unserem Verein einbringen und sozial benachteiligten Menschen den Klettersport näherbringen?

Super, denn bei uns gibt es immer genug zu tun! Es gibt viele verschiedene Aufgaben, bei denen du dich mit deinen Ideen einbringen kannst.

Melde dich einfach bei uns – wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

 

Spende für einen guten Zweck

Leider zu wenig Zeit, dich aktiv bei WeClimb einzubringen? Trotzdem willst du uns dabei unterstützen unsere Visionen Realität werden zu lassen?

Dann unterstütze uns doch bitte mit einer freiwilligen Spende! Diese wird zu 100% in unsere Projekte fließen und zahlreiche Mitgliedschaften in alpinen Vereinen für unsere jungen motivierten TeilnehmerInnen finanzieren.

Wir freuen uns über jeden Spendeneingang, egal welcher Höhe!

Spendenkonto:
WeClimb – Verein für soziale Kletterprojekte
IBAN: AT62 2011 1840 5826 0600

BIC: GIBAATWWXXX

Spread the word!

Telefon

+43 67762910426

Standort

Wir sind derzeit nur per Telefon und E-mail erreichbar!

E-mail

contact@weclimb.eu

Menü schließen